SCARLET FRISEURE - BLOG

Intercoiffure – Scarlet Matzdorff im Kreis der besten Friseure Deutschlands

Scarlet Matzdorff aus Harsefeld wurde beim Wirtschaftskongress der Intercoiffure in die Vereinigung der Elitecoiffeure aufgenommen.

scarlet-matzdorff_intercoiffure

Mainz, 20. November 2016. Im Rahmen des Wirtschaftskongress/Unternehmertag „business unplugged“ 2016 in Mainz wurde Scarlet Matzdorff als neues Mitglied in den Kreis der Intercoiffure aufgenommen. Der Intercoiffure-Stern signalisiert den Kunden, dass in den Mitgliedsbetrieben auf einem besonders hohen Niveau gearbeitet wird. Die Intercoiffure, der Elitevereinigung der Friseure mit weltweit nicht mehr als 3000 Mitgliedern in 55 Ländern, gehören in Deutschland rund 300 Friseure an. Diese können nicht einfach Mitglied werden, sondern werden „berufen“. Das bedeutet, es muss eine konkrete Empfehlung für diesen Friseur geben. Nach einem Jahr mit Gaststatus, in denen der Bewerber intensiv auf seine persönliche, fachliche und geschäftliche Eignung geprüft wird, folgt der „Intercoiffure Qualitätscheck“. In regelmäßigem Abstand werden die Mitgliedsbetriebe durch ein renommiertes, unabhängiges Institut getestet. Somit bewegt sich jeder Intercoiffure-Salon auf einem sehr hohen Qualitätsstandard.

Im feierlichen Rahmen wurde Scarlet Matzdorff nun in Mainz für den vorausgegangenen Qualitätscheck ausgezeichnet und freut sich ab sofort mit dem Salon ScArlet friseure unter dem Qualitätslabel „Intercoiffure“ zu firmieren. Scarlet Matzdorff ist seit xx Jahren mit dem Salon ScArlet friseure selbstständig und beschäftigt 9 Mitarbeiter. Als Mitglied der Intercoiffure trägt der Salon von nun an den fünfzackigen Stern als Auszeichnung für hervorragende Qualität.

Scarlet Matzdorff:
„Die Aufnahme bei Intercoiffure ist eine Bestätigung unserer fachlichen Qualität und unseres hohen Dienstleistungsanspruches. Darüber hinaus identifizieren wir uns aber auch zu hundert Prozent mit den Ideen und Zielen der Intercoiffure, die mit der Resolution verabschiedet wurden. Gemeinsam kämpfen wir für eine angemessene Vergütung und für ein besseres Image der Friseurbranche in der Öffentlichkeit. Dafür investieren wir zum Beispiel viel in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter – im Sinne unserer Kunden.“

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.