SCARLET FRISEURE - BLOG

Bewusst durch den Alltag

Wir leben was wir tun …

da wir unsere Passion zum Beruf gemacht haben. Doch nicht nur die Identifikation mit dem eigenen Job macht uns jeden Tag zu einem glücklichen Menschen. Selbstverwirklichung und Ausgeglichenheit findet jeder in einem ganz eigenen Thema.
Sich die kleinen Dinge des Lebens bewusst zu machen, in sich hineinzuhorchen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren lässt dieses Gefühl in uns wachsen.

Und weil das doch einfach das beste Gefühl der Welt ist, möchten wir es nun unbedingt mit euch teilen!

Zusammen mit dem Designstudio GRUENWEISS DESIGN aus Hamburg entwickelten wir eine Reihe toller Merchandise-Produkte – ganz nach unserer Überzeugung “wir leben was wir tun”. Neben der Kaffeetasse, die uns schon am Morgen mit positiver Energie für den Tag versorgt, findet ihr ab sofort hübsche Geschenktüten, Untersetzer und Sticker bei uns im Salon.
Doch wir stehen nicht still und überraschen euch im neuen Jahr mit weiteren coolen Produktideen. Bleibt gespannt!

Merch1
Merch2
Merch3

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.